Appartements

Wir haben neun modernisierte Appartements zu vermieten incl. einer Maisonetten Wohnung, welche jeweils über 30 bis 55 Quadratmeter Wohnfläche und z.T. auch über einen Balkon verfügen.

Alle Appartements sind mit modernen Designböden ausgestattet und verfügen über eine Küchenzeile und Herd. Die Bäder sind bereits voll ausgestattet.

Die Wohnungen sind bestens geeignet für Singles, Studenten, Auszubildende und Paare (Belegung 1-2 Personen)

Kaltmiete: zwischen 9€ - 10€ + NK

Alle Einrichtungen wie Bäcker, Bahnhof, Gemeinde, Banken, Post usw. sind fußläufig erreichbar.

Falls Sie  also nach einer modernen Wohnung im Herzen Neuhofs suchen, vereinbaren wir gerne einen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Bad

Die Bäder sind ca. 5 qm groß, verfügen über ein Fenster, eine Dusche sowie ein WC und einen Waschmaschinenplatz. Sie sind bereits mit einem Spiegelschrank, Handtuchhaltern und einer WC-Garnitur ausgestattet.

Fühlen Sie sich wie zu Hause

Die Kombination aus historischer Architektur und moderner Innenraumgestaltung sorgt für ein äußerst angenehmes Wohngefühl.

WIR SIND FÜR SIE DA

FOLGEN SIE UNS AUF

Appartements

Wir haben neun modernisierte Appartements zu vermieten inkl. einer Maisonetten Wohnung, welche jeweils über 30 bis 55 Quadratmeter Wohnfläche und z.T. auch über einen Balkon verfügen.

Kaltmiete: zwischen 9€ - 10€ + NK

Bad